• -5%
Physiognomik der homöopathischen Arzneimittel
  • Physiognomik der homöopathischen Arzneimittel

Physiognomik der homöopathischen Arzneimittel

€ 120,00
€ 114,00 5% korting
Inclusief belasting

Dieses Buch ist den Homöopathen gewidmet, die um der Barmherzigkeit willen kranke Menschen behandeln.

Aantal
Laatste items in voorraad

 

Security policy

 

Delivery policy

 

Return policy

Diese Sammlung der Arbeiten des Lebenswerkes von Bönninghausen für die Homöopathie wurde von mir als Ganzes so zusammengefügt, dass die historische Dimension an den jeweiligen hochgestelltetn Quellenangaben erkennbar bleibt, was eines Tages bei der Erarbeitung der Krankenjournale von grossem Nutzen sein wird, so dass Bönninghausens letzte wertung immer ersichtlich ist. Die wissenschaftlichen Arbeiten in der Homöopathie müssen zeitbezogen bewertet werden, vor allem bei Bönninghausen, da er durch seine lange Praxistätigkeit immer die Überprüfung undErfahrung bei der Beurteilung der ursprünglichen Arzneisymptome verfeinerte!

3830402953

Datasheet

Auteur
KASTNER R. F.
Rayon
homéopathie
Editeur
HAUG
Published
1995
Pages
1416
Language
Duits
Poids
3.8
Covertype
cartonné

Specifieke referenties

ean13
9783776014914
Nieuw

Commentaar (0)

Geen klantenbeoordelingen op het moment.