• -5%
Physiognomik der homöopathischen Arzneimittel
  • Physiognomik der homöopathischen Arzneimittel

Physiognomik der homöopathischen Arzneimittel

120,00 €
114,00 € Économisez 5%
TTC

Dieses Buch ist den Homöopathen gewidmet, die um der Barmherzigkeit willen kranke Menschen behandeln.

Quantité
Derniers articles en stock

 

Politique de sécurité

 

Politique de livraison

 

Conditions de retour

Diese Sammlung der Arbeiten des Lebenswerkes von Bönninghausen für die Homöopathie wurde von mir als Ganzes so zusammengefügt, dass die historische Dimension an den jeweiligen hochgestelltetn Quellenangaben erkennbar bleibt, was eines Tages bei der Erarbeitung der Krankenjournale von grossem Nutzen sein wird, so dass Bönninghausens letzte wertung immer ersichtlich ist. Die wissenschaftlichen Arbeiten in der Homöopathie müssen zeitbezogen bewertet werden, vor allem bei Bönninghausen, da er durch seine lange Praxistätigkeit immer die Überprüfung undErfahrung bei der Beurteilung der ursprünglichen Arzneisymptome verfeinerte!

3830402953

Fiche technique

Rayon
homéopathie
Auteur
KASTNER R. F.
Editeur
HAUG
Publié
1995
Pages
1416
Language
allemand
Poids
3.8
Broché ou cartonné
cartonné

Références spécifiques

EAN-13
9783776014914
Neuf

Commentaires (0)

Aucun avis n'a été publié pour le moment.